Anzeige

Wie freundlich wird der heutige Nachmittag?

Deutschland-Wetter, 03.04.2015

Aus welcher Richtung erneut Regen aufzieht

Heute Nachmittag ist es in weiten Teilen aufgelockert bewölkt, dabei können sich im Norden des Landes einzelne Schauer bilden, häufig ist es hier aber auch heiter oder sonnig. Im Westen kommen im weiteren Verlauf dichte Regenwolken auf, in den übrigen Landesteilen bleibt es aber weitgehend trocken. Die Temperatur liegt bei 6 Grad im Vogtland und etwa 12 Grad in der Kölner Bucht.

meist aufgelockerte Bewölkung

 

Heute Abend erfasst der Regen nach und nach die gesamte Südwesthälfte Deutschlands, auch im Nordwesten und in der Mitte des Landes werden die Wolken dichter und es setzt gebietsweise Regen ein. Oft sternenklar und dabei trocken bleibt es im Nordosten und Osten der Republik. Die Abendtemperatur liegt bei 7 Grad im Oberrheingraben und um 3 Grad in der Lausitz.

Regenwolken aus Westen

 

Erhalten Sie einen Blick über das aktuelle Deutschlandwetter!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer acht lässt."

    Albert Schweitzer