Anzeige

Wie geht es in die neue Woche?

Deutschland-Wetter, 09.12.2018

Merklich kälter

In der folgenden Nacht lockert die Bewölkung über der Nordwesthälfte gebietsweise auf, sonst bleibt es aber doch eher stark bewölkt. Über dem Süden und Osten fällt zeitweise Regen, sonst bilden sich nur noch einzelne Schauer. Die Temperatur sinkt auf 7 bis 4 Grad. Der Wind weht teils stark, an den Küsten verbreitet stürmisch.

 

Am Montag ist es oft stark, hier und da auch mal aufgelockert bewölkt, es bilden sich einzelne Regen-, Schneeregen oder Schneeschauer. Die Temperatur steigt nur noch auf nasskalte 4 bis 8 Grad. Zudem weht ein zeitweise starker Wind, an der Nordsee herrscht zum Teil Sturm.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi