Anzeige

Wie groß ist die Gewittergefahr am Sonntag?

Deutschland-Wetter, 25.06.2022

Nachts überwiegend ruhig

In der folgenden Nacht bringen dichte Wolken vom Mittel- bis zum Niederrhein gebietsweise Schauer, in der übrigen Westhälfte ist es meist aufgelockert, teils auch stärker bewölkt, aber weitgehend trocken. Weiter nach Osten hin ist der Himmel meist nur locker bewölkt, teils auch sternenklar, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 18 Grad in Berlin und etwa 13 Grad in Saarbrücken.

 

Am Sonntag bleibt es im Süden meist sonnig und trocken, im übrigen Bundesgebiet ist es teils heiter, teils ziehen einige Quellwolken auf, dabei bilden sich lokale Schauer und auch Gewitter sind möglich. Die Temperatur erreicht 21 Grad an der Nordsee und bis 33 Grad in der Magdeburger Börde.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus