Anzeige

Wie kalt wird es bei Dir?

Deutschland-Wetter, 23.11.2015

abends verbreitet frostig

Heute Abend ziehen über Sachsen und Bayern noch teils dichte Wolken mit möglichen Schneeflocken, dabei kann es stellenweise glatt werden, im großen Rest des Landes zeigt sich der Himmel hingegen sternenklar und nur hier und da locker bewölkt, dabei bleibt es trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 5 Grad in Wilhelmshaven und um -3 Grad am Westerwald.

verbreitet leichter Frost

 

In der Nacht zum Dienstag klart der Himmel auch über dem Osten und Süden des Landes verbreitet auf, im übrigen Bundesgebiet ist es bereits meist sternenklar, dabei bleibt es trocken. Gegen Morgen ziehen im Norden und Nordwesten einige, meist noch aufgelockerte Wolken auf, dazu bleibt es weiterhin trocken. Die Temperatur sinkt auf 4 Grad im nördlichen Emsland und bis auf -6 Grad am Bodensee. Stellenweise ist mit Glätte durch überfrierende Nässe zu rechnen.

eine weitgehend frostige Nacht

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus