Anzeige

Wie lange bleibt das Sonnenwetter?

Deutschland-Wetter, 26.03.2017

Perfekter Wochenstart

Zum Wochenstart strahlt für uns im Land überall die Sonne von einem herrlich blauen Himmel. Wolken sind am ehesten noch im Nordseeumfeld möglich. Bei Höchstwerten von 12 bis 17 Grad bleibt es bundesweit trocken.

 

Am Dienstag verwöhnt uns weiterhin die Sonne bei bis zu knapp 13 Sonnenstunden und es ziehen nur hier und da lockere Wolkenfelder durch. Im Südwesten besteht am Nachmittag ein leichtes Schauer- und Gewitterrisiko, sonst bleibt es aber trocken. Die Temperatur erreicht frühlingshafte 14 bis 19 Grad.

 

Am Mittwoch ist es im Süden noch meist heiter und dazu trocken. Dichte Wolken ziehen hingegen über die Nordhälfte des Landes hinweg und bringen hier auch gebietsweise Regen oder einzelne Schauer. Die Temperatur steigt auf 10 bis 17 Grad.

Am Donnerstag im Nordosten und Osten meist stark bewölkt und etwas Regen, im Süden locker bis wechselnd bewölkt, sonst wechselnd bis aufgelockert bewölkt, trocken, 14 bis 21 Grad.

Am Freitag zunächst meist wechselnde, teils starke Bewölkung und trocken, von Westen dichte Wolken und einzelne Schauer, örtlich auch Gewitter, 15 bis 21 Grad.

Am Samstag teils aufgelockert, teils stark bewölkt, zeitweise Schauer, örtlich auch Gewitter, 10 bis 17 Grad.

Am Sonntag im Norden und Osten meist stark bewölkt, einzelne Schauer, sonst oft wechselnde, teils starke Bewölkung, meist trocken, 10 bis 16 Grad.

 

Hier der Blick auf das aktuelle Deutschlandwetter!

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos



Wettervorhersage


Die aktuelle Wettervorhersage für im 3-Stunden-Takt: Bei Donnerwetter.de finden Sie im ausführlichen Wetterbericht die Temperatur, Windstärke und Windrichtung, das Wetterradar, Niederschlag. Außerdem den ausführlichen Pollenflug, das Biowetter, die gefühlte Temperatur für Mann und Frau und viele weitere Informationen rund um das Wetter in .