Wie lange bleibt es beim Hoch?

Deutschland-Wetter, 16.02.2015

Was deuten die Modellberechnungen an?

Das nächste Wochenende ist zwar zeitlich noch weit weg, aber wir geben schon einmal eine Prognose ab:

Nach den aktuellesten Berechnungen deutet doch sehr viel auf ein wechselhaftes und oft nasskaltes Wochenende hin, so soll am Samstag von Nordwesten her ein atlantischer Tiefausläufer mit teils langanhaltendem Regen über uns hinwegziehen. Am Sonntag dürfte es ingesamt etwas trockener werden, wobei sich hier und da einzelne Schauer, zum Teil auch mit Schnee entwickeln können. Die Temperaturen liegen bei Werten zwischen 2 und 10 Grad.

Mehr in unserem Deutschlandwetter.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg