Anzeige

Wie lange bleibt es noch so durchwachsen?

Deutschland-Wetter, 07.04.2021

Wo Sonne in Sicht ist

Heute Nachmittag halten sich zumeist dichte Wolken, einzelne Auflockerungen sind vor allem im Norden und Osten grundsätzlich möglich, es bilden sich allerdings wiederholt Regen-, Schneeregen-, Schnee-, oder Graupelschauer. Der Wind weht oft stark, zum Teil auch stürmisch. An der Nordsee herrscht verbreitet Sturm. Die Temperatur steigt auf 2 Grad in München und bis 8 Grad in Magdeburg.

 

Heute Abend klingen die Niederschläge zum Großteil ab, vor allem im Süden und Osten sind aber weiter Schnee- und Regenfälle möglich. Im übrigen Land kann sich auch vielerorts die Sonne zeigen. Die Temperatur liegt bei 2 Grad in München und bis 8 Grad in Berlin. Es ist weiterhin oft windig, an den Küsten weht ein teils stürmischer Wind.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos