Wie lange bleibt es noch so stürmisch?

Deutschland-Wetter, 04.01.2023

Oft um die 10-Grad-Marke

Heute Abend bleibt es weitgehend bedeckt und es fällt verbreitet, teils kräftiger und langanhaltender Regen. Im äußeren Süden bleibt es meist trocken bei 8 Grad in Erfurt und bis 12 Grad in Köln. Der Wind weht oft stürmisch, dabei sind vielerorts Sturmböen möglich. An den See herrscht verbreitet Sturm.

 

In der Nacht zum Donnerstag bleibt der Himmel stark bewölkt oder bedeckt, dazu bilden sich wiederholt Schauer. Die Temperatur sinkt auf 10 Grad in Berlin und 8 Grad in Saarbrücken. Der Wind weht noch oft stark bis stürmisch, an der Ostsee herrscht teilweise Sturm.

 

Am Donnerstag bleibt es stark bewölkt bis bedeckt, dabei bilden sich gebietsweise Schauer. Die Temperatur steigt auf 8 Grad in Rostock und bis 12 Grad in Bonn. Der Wind weht anfangs noch teils stürmisch, lässt zum Abend hin aber deutlich nach.

 

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac