Wie lange kann sich das freundliche Wetter halten?

Deutschland-Wetter, 26.03.2016

Abends oft noch zweistellige Temperaturen

Heute Abend zeigt sich der Himmel über dem Südosten und Osten oft sternenklar, sonst ziehen meist nur lockere Wolken übers Land. Im äußeren Westen und Nordwesten kann es sich jedoch zum Teil schon zuziehen, dazu bleibt es aber noch trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 11 Grad im Emsland und um 6 Grad im Eichsfeld. An der Nordsee weht teils starker Wind.

meist nur lockere Wolken

 

In der Nacht zum Sonntag ziehen in den westlichen Landesteilen dichte Wolken mit Regen auf. Über der Osthälfte von Deutschland bleibt es bis zum Morgen noch trocken und es zieht meist aufgelockerte oder auch nur lockere Bewölkung durch. Die Temperatur sinkt auf 9 Grad am Niederrhein und etwa 3 Grad in München. An der Nordsee weht ein zum Teil starker Wind.

neuer Regen aus Westen

 

Am Ostersonntag über der Osthälfte anfangs meist aufgelockert bewölkt und trocken, sonst von Westen dichte Wolken und zeitweise Regen, 7 bis 15 Grad.

Am Ostermontag nach Osten hin zunächst aufgelockert, teils stark bewölkt und trocken, sonst aus Westen meist dichte Wolken und häufiger, teils kräftiger Regen, teils Schauer und Gewitter, 10 bis 15 Grad, teils sehr windig.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun