Anzeige

Wie wahrscheinlich sind Schauer?

Deutschland-Wetter, 14.08.2018

Werte eher im Spätsommerbereich

Heute Nachmittag bilden sich über der Nordhälfte bei teils locker, teils stark bewölktem Himmel gebietsweise Schauer und lokale Gewitter, auch im Südosten und im Alpenvorland ist es wechselhaft mit Schauern und Gewittern. Im übrigen Süden ist es hingegen weitgehend heiter bis sonnig und trocken. Die Temperatur liegt bei 20 Grad in Stralsund und etwa 26 Grad in Stuttgart.

 

Heute Abend bilden sich über dem Norden und dem Alpenvorland noch einzelne Schauer, selten auch Gewitter, sonst klingen letzte Schauer rasch ab und di Sonne kann sich zum Großteil zeigen. Die Temperatur liegt bei 21 Grad in Cuxhaven und etwa 26 Grad in Stuttgart.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus