Anzeige

Wie wird der Wochenwechsel?

Deutschland-Wetter, 24.02.2019

Wo es weiterhin noch frostig werden kann

Heute Abend ist es überwiegend sternenklar und Wolken zeigen sich nur selten, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei milden 9 Grad in Rostock und noch vorfrühlingshaften 14 Grad in Freiburg.

 

In der Nacht zum Montag ist es zunächst überwiegend sternenklar, von Norden verdichten sich die Wolken allerdings zunehmend und vor allem in der zweiten Nachthälfte ist es über der Nordhälfte oft auch stark, teils noch aufgelockert bewölkt. Weiter nach Süden hin zeigt sich der Himmel hingegen weiterhin locker bewölkt oder sternenklar. Es bleibt landesweit trocken bei Tiefstwerten von 6 Grad in Hamburg und bis -1 Grad in Rosenheim.

 

Am Montag ist es heiter bis sonnig, hier und da können auch einige Wolken durchziehen, dabei bleibt es aber trocken. Die Temperatur erreicht 11 Grad am Pfälzer Wald und bis 16 Grad im Ruhrgebiet.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus