Anzeige

Wie wird es am Karnevalssonntag?

Deutschland-Wetter, 25.02.2017

Meist frostfreie Nacht

In der kommenden Nacht zieht sich der Himmel im Süden mehr und mehr zwar zu, jedoch bleibt es hier bis zum Morgen trocken. Über der Nordhälfte fällt unter den dichten Wolken dagegen immer wieder Regen. Die Temperatur sinkt auf 6 Grad im nördlichen Emsland und bis auf 1 Grad in Rosenheim.

 

Am Karnevalssonntag zeigt sich das Wetter nur bedingt narrenfreundlich, vor allem über dem Norden bleiben die Wolken meist dicht und es fällt häufig Regen. In den übrigen Landesteilen kann sich neben dichten Wolken mit möglichem Regen auch immer wieder mal die Sonne zeigen. Am Alpenrand bleibt es meist bedeckt, aber weitgehend trocken. Die Temperatur steigt auf eher milde 8 bis 11 Grad.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern