Anzeige

Wieder ruhiges Hochdruckwetter?

Deutschland-Wetter, 17.02.2015

Wie zäh halten sich morgen die Hochnebelfelder?

In der kommenden Nacht ist es im Norden und Westen noch gebietsweise stark bewölkt, dazu bleibt es aber meist trocken. Im übrigen Land ist es zumeist locker bewölkt oder sternenklar und dabei trocken, jedoch bildet sich stellenweise Nebel oder Hochnebel. Die Tiefstwerte liegen bei 3 Grad in Bremerhaven und -3 Grad im Alpenvorland.

oft leichter Frost

Hier gelangen Sie zur aktuellen Kratzprognose für Mittwochmorgen!

 

Am Mittwoch hält sich häufig noch, zum Teil zäher Nebel oder Hochnebel, da wo sich dieser auflösen kann, scheint jedoch verbreitet die Sonne. Besonders im Westen und Norden bestehen gute Chancen auf Sonnenschein. Es bleibt landesweit trocken. Die Höchstwerte erreichen 3 Grad in München und bis 8 Grad in Rostock.

die Sonne hat es nicht immer leicht

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus