Windige und milde Witterungsphase

Deutschland-Wetter, 17.02.2023

In der Nacht abklingender Regen

In der kommenden Nacht bleibt es zunächst dicht bewölkt und die Regenfälle ziehen sich in abgeschwächter Form in den Süden zurück und klingen auch hier nach und nach weiter ab. Im übrigen Land bleibt es schon weitgehend trocken und in der zweiten Nachthälfte kann die Bewölkung im Norden und Nordosten gebietsweise auflockern. Die Temperatur sinkt auf 11 Grad in Stuttgart und 5 Grad in Neubrandenburg. Der Wind weht im Norden und Osten noch oft stark bis stürmisch, vor allem an der Ostsee herrscht noch teils schwerer Sturm, ansonsten lässt der Wind spürbar nach.

 

Am Samstag kann sich im Süden hier und da die Sonne zeigen, sonst bleibt es jedoch meist bei dichten Wolken und dazu fällt auch zeitweise Regen. Die Temperatur steigt auf kühle 6 Grad auf Rügen und bis auf frühlingshafte 15 Grad in München. Es weht weiterhin ein häufig starker und zum Teil auch stürmischer Wind.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum."

    Konfuzius