Anzeige

Winterimpressionen

Deutschland-Wetter, 08.12.2017

Oft frostige Nacht

In der kommenden Nacht ist es teils locker bis aufgelockert, zeitweise aber auch dicht bewölkt, dazu fällt vor allem über der Südhälfte und im Umfeld von Nord- und Ostsee gebietsweise Schnee, Schneeregen oder Regen. Es besteht Glättegefahr! Über der übrigen Nordhälfte bleibt es hingegen weitgehend trocken. Die Temperatur sinkt auf 4 Grad an der Nordsee und bis -4 Grad am Pfälzer Wald.

 

Am Samstag scheint von Baden-Württemberg bis nach NRW immer wieder mal die Sonne, hier bleibt es mehrheitlich auch trocken. Im übrigen Bundesgebiet dominiert jedoch dichte Bewölkung und es fällt auch gebietsweise Schnee oder Schneeregen, im Norden auch teils Regen. Örtlich kann es glatt auf den Straßen sein! Die Temperatur steigt auf -1 Grad in München und bis 5 Grad in Wilhelmshaven.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was ist eigentlich alt? Was jung? Jung, wo die Zukunft vorwaltet. Alt, wo die Vergangenheit die Übermacht hat."

    Novalis, eig. Friedrich v. Hardenberg