Anzeige

Wir bleiben fast ausnahmslos im Dauerfrostbereich

Deutschland-Wetter, 13.02.2021

-7 bis +1 Grad

Heute Nachmittag kann über Sachsen unter dichten Wolken noch weiterer Schnee fallen. Viele und teils dichte Wolken halten sich auch über dem südlichen Brandenburg und über Thüringen, dazu bleibt es trocken. Im großen Rest des Landes strahlt die Sonne und es bleibt trocken. Die Temperatur liegt bei -7 Grad im Grabfeld und bis 1 Grad im Rheinland.

 

Heute Abend ist es verbreitet sternenklar, über dem östlichen Thüringen und Sachsen halten sich jedoch meist dichte Wolken, dazu fällt hier gebietsweise Schnee. Im übrigen Land bleibt es trocken bei Werten von -6 Grad in Erfurt und etwa 1 Grad in Bonn.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht."

    Heinrich Heine