Anzeige

Wird das morgen der freundlichste Wochentag?

Deutschland-Wetter, 25.03.2016

Ein Hauch von Frühling

In der bevorstehenden Nacht fällt im Süden und Osten unter meist dichten Wolken noch zeitweise Regen, zum Morgen hin zieht sich der Regen jedoch auf den äußeren Süden und Osten zurück. In den anderen Landesteilen ist es teils locker bewölkt, zeitweise ziehen aber auch dichtere Wolken durch, dazu bleibt es jedoch trocken. Die Temperatur sinkt auf 6 Grad in Freiburg und bis 1 Grad am Niederrhein.

nach Südosten abziehender Regen

 

Am Karsamstag ist es im Südosten und Süden oft noch stark bewölkt, dabei fällt hier und da auch etwas Regen, im übrigen Land ist es hingegen oft heiter bis sonnig, gebietsweise ziehen einige Wolken durch. Gegen Abend ziehen nach Westen und Norden hin wieder mehr Wolken durch, es bleibt aber trocken. Die Temperatur steigt auf teils 10 Grad in Oberfranken und bis zu 15 Grad im Oberrheingraben.

ein oft freundlicher Tag

 

Am Ostersonntag über der Osthälfte anfangs meist aufgelockert bewölkt und trocken, sonst von Westen dichte Wolken und zeitweise Regen, 7 bis 15 Grad.

Am Ostermontag nach Osten hin zunächst aufgelockert, teils stark bewölkt und trocken, sonst aus Westen meist dichte Wolken und häufiger, teils kräftiger Regen, teils Schauer und Gewitter, 10 bis 15 Grad, windig.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern