Anzeige

Wird der Dienstag eher nass?

Deutschland-Wetter, 18.10.2021

Temperaturen weiterhin recht mild

In der kommenden Nacht ist es über dem Süden und Osten noch anfangs aufgelockert, sonst ist jedoch schon meist stark oder dicht bewölkt. Im Verlauf zieht es sich auch im Süden und Osten immer weiter zu. Es bleibt zunächst trocken. Nach Mitternacht setzt jedoch vom Niederrhein bis zum Mittelrhein Regen ein, sonst bleibt es noch weitgehend trocken. Die Temperatur sinkt auf 12 Grad in Köln und bis 8 Grad in München.

 

Am Dienstag zeigt sich das Wetter verbreitet stark bewölkt oder bedeckt, dabei fällt gebietsweise etwas Regen. Im Südwesten lockert die Bewölkung am Nachmittag wieder verbreitet auf, dann bleibt es hier weitgehend trocken. Die Temperatur steigt auf 12 Grad in Mittelfranken und bis 18 Grad am Oberrhein.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Auch in der Tat ist Raum für Überlegung."

    Johann Wolfgang von Goethe