Anzeige

Wird der Dienstag wechselhaft?

Deutschland-Wetter, 09.04.2018

Milde Nacht

In der kommenden Nacht zeigt sich der Himmel über der Osthälfte Deutschlands oft aufgelockert bewölkt, sonst halten sich aber mehrheitlich dichte Wolken und im Südwesten fällt zudem gebietsweise Regen, sonst bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 13 Grad in Köln und bis etwa 8 Grad in Neubrandenburg.

 

Am Dienstag ist es speziell über der Südwesthälfte Deutschlands deutlich wechselhafter als noch tags zuvor, dabei sind hier gebietsweise Schauer und vereinzelt auch Gewitter möglich. Im Norden und Osten ist es hingegen größtenteils heiter bis sonnig und trocken. Im Tagesverlauf sind aber auch hier vereinzelt Schauer oder Gewitter möglich. Die Temperatur steigt auf nur 10 Grad am Pfälzer Wald und bis 23 Grad in Berlin.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern