Anzeige

Wird der Sonntag auch recht freundlich?

Deutschland-Wetter, 20.03.2021

Wo die Nacht wieder frostig wird

In der folgenden Nacht bleibt es über der Nordhälfte Deutschlands weitgehend bedeckt und im Norden fällt zudem zeitweise leichter Regen oder Sprühregen. Weiter nach Süden hin ist es dagegen locker bis aufgelockert bewölkt und es bleibt trocken. Die Temperatur sinkt auf 5 Grad in Emden und bis -6 Grad in Berchtesgaden.

 

Am Sonntag ziehen überwiegend dichte Wolken durch, Auflockerungen sind zumindest mal möglich. Aus Norden her fällt vorübergehend etwas Regen, zum Teil auch Schneeregen oder Schnee, im übrigen Bundesgebiet bleibt es meist trocken. Die Temperatur steigt auf 5 Grad in Franken und bis 10 Grad im Rheinland.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus