Anzeige

Wird die nächste Nacht wieder kühler?

Deutschland-Wetter, 20.06.2021

Neue Woche zunächst unbeständig

In der bevorstehenden Nacht sind anfangs im Osten und Südosten noch vielerorts Schauer und Gewitter möglich, sonst ist es zwar oft stark, teils aufgelockert bewölkt, aber auch meist trocken. Im Laufe der zweiten Nachthälfte können sich jedoch vereinzelte Schauer bilden. Die Temperatur sinkt auf 19 Grad in Rostock und bis 15 Grad in Saarbrücken.

 

Am Montag bleibt es im Norden oft stark bewölkt und es bilden sich hier gebietsweise Schauer, örtlich entwickeln sich Gewitter. Im übrigen Bundesgebiet ist es zumeist heiter, jedoch ziehen zeitweise dichte Quellwolken auf, dabei sind vereinzelt Schauer und Gewitter möglich. Die Temperatur steigt auf 19 Grad an der Nordseeküste und bis 29 Grad in Berchtesgaden.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Viele Wege führen zum Gipfel eines Berges, doch die Aussicht bleibt die gleiche."

    Chinesisches Sprichwort