Wird es eine milde Herbstnacht?

Deutschland-Wetter, 21.09.2015

In der Nacht nimmt die Bewölkung verbreitet zu

Heute Abend zieht im Nordwesten und später auch im Norden und Westen Deutschlands dichte Bewölkung auf, dazu bleibt es aber weitgehend trocken. Im Südosten zeigt sich ein sternenklarer Abendhimmel. In den übrigen Landesteilen ist es teils locker, teils aufgelockert bewölkt und dabei trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 16 Grad an der Nordsee und etwa 10 Grad im Grabfeld.

nach Nordwesten hin zunehmend dichte Wolken

 

In der Nacht zum Dienstag bleibt es im Osten und Süden oft aufgelockert bewölkt, gebietsweise ist es hier aber auch schon stark bewölkt, jedoch trocken. Über die Nordwesthälfte des Landes ziehen hingegen meist dichte Wolken, die im Nordwesten und im äußeren Westen auch zeitweiligen Regen bringen, sonst bleibt es weitgehend trocken. Die Temperatur sinkt auf 14 Grad im nördlichen Emsland und bis 7 Grad im Chiemgau.

im Nordwesten oft nass

 

Eine landesweite Kurzfristprognose über die kommenden zwei Stunden, erhalten Sie im Nowcasting!

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt