Anzeige

Wo bleiben die Wolken heute weitgehend dicht?

Deutschland-Wetter, 04.05.2015

Vielerorts wird die 20-Grad-Marke geknackt

Heute bleibt es vor allem im Süden, aber auch im gesamten Küstenumfeld weitgehend stark bis dicht bewölkt und es kann auch immer wieder Regen fallen. In den übrigen Landesteilen gibt es häufig einen Wechsel aus Sonne und teils dichten Wolken, dazu bleibt es aber meist trocken. Die Temperatur steigt auf kühle 15 Grad an der Nordsee und bis 24 Grad in Dresden.

häufig warm, aber oft viele Wolken

 

Ist am Dienstag mit teils kräftigen Gewittern zu rechnen?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus