Anzeige

Wo bleiben uns Schauer und Gewitter bis zum Abend erhalten?

Deutschland-Wetter, 14.07.2019

Richtung Nordsee teils sehr frisch

Heute Nachmittag ist es über der Nordhälfte meist stark, teils aufgelockert bewölkt und dazu weitgehend trocken. Weiter nach Süden hin ist es teilweise heiter, teils ziehen aber auch dichte Wolken durch und es bilden sich gebietsweise Schauer sowie einzelne Gewitter. Die Temperatur liegt bei kühlen 14 Grad direkt an der Nordsee und etwa 24 Grad in München.

 

Heute Abend sind am Erzgebirge und südlich des Mains weiterhin Schauer und örtlich Gewitter möglich. Im Rest des Landes lockert es hingegen häufig auf oder es zieht stärkere Bewölkung durch, die jedoch keinen Regen mehr bringt. Die Temperatur liegt bei 15 Grad in Cuxhaven und bis 25 Grad in München.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus