Anzeige

Wo bleibt der Wonnemonat?

Deutschland-Wetter, 17.05.2021

Beste Wachstumsbedingungen für die Natur

Heute Abend bilden sich noch einzelne Schauer und mögliche Gewitter, die im weiteren Verlauf allerdings immer weiter abklingen, jedoch bleibt es oft noch stark bewölkt, Auflockerungen werden jedoch häufiger und hier und da heitert es auch auf. Die Temperatur liegt bei 11 Grad im Saargau und bis 16 Grad in Brandenburg.

 

In der Nacht zum Dienstag ist der Himmel gebietsweise gering bis aufgelockert, vor allem im Süden jedoch meist stark bewölkt, hier bilden sich einzelne Schauer, während es sonst weitgehend trocken bleibt. Die Temperatur sinkt auf 10 Grad in Dresden und bis 6 Grad in Münster.

 

Am Dienstag ist es wechselnd bis stark bewölkt, regional sind zwar heitere Abschnitte möglich, sonst bilden sich aber auch immer wieder Schauer, örtlich entwickeln sich auch Gewitter. Die Temperatur steigt auf 11 Grad am Westerwald und bis 16 Grad in der Lausitz.

 

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus