Anzeige

Wo bleibt es heute weitgehend trocken?

Deutschland-Wetter, 15.03.2016

11 Grad C sind drin

Heute zieht ein Tiefausläufer mit dichten Wolken und zeitweiligem Regen von Nordosten nach Südwesten über weite Landesteile hinweg, dazwischen kann die Bewölkung aber auch mal auflockern. Überwiegend trocken bei meist aufgelockerter Bewölkung bleibt es in den westlichen Landesteilen, aber auch hier ist es zum Teil stark bewölkt. Die Temperatur steigt auf kühle 6 Grad im Thüringer Becken und bis auf 11 Grad im Rheinland.

wieder häufiger nass

Hier auch der Blick auf das aktuelle Deutschlandwetter!

 

Am Mittwoch im Süden und Osten anfangs oft stark bewölkt und hier und da noch etwas Regen oder Schnee, sonst meist heiter bis sonnig und trocken, später auch nach Südosten hin auflockernd und trocken, 3 bis 9 Grad.

Am Donnerstag verbreitet heiter bis sonnig, trocken, 8 bis 13 Grad.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus