Anzeige

Wo bleibt uns der Regen erhalten?

Deutschland-Wetter, 21.03.2017

Kommende Nacht oft deutlich kühler

Heute Abend bleibt die Südosthälfte der Republik größtenteils verregnet. Auch weiter nach Nordwesten ist es meist stark bewölkt, jedoch bereits trocken. Oft locker oder aufgelockert bewölkt und dazu trocken bleibt es vom Emsland bis zur Nordsee. Die Abendwerte liegen bei 8 Grad im nördlichen Emsland und 14 Grad in München.

 

In der Nacht zum Mittwoch fällt im Süden und über Sachsen verbreitet, teils langanhaltender Regen. Im äußeren Westen, Nordwesten und Norden zeigt sich der Himmel meist sternenklar. Im übrigen Bundesgebiet ist es meist stark bewölkt, aber trocken. Die Temperatur sinkt auf 6 Grad in München und bis 1 Grad am Westerwald.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus