Anzeige

Wo der Tag eher bewölkt bleibt

Deutschland-Wetter, 17.09.2021

Gefühlt überwiegend frühherbstlich

Heute Nachmittag bleibt es über dem Norden und Osten meist stark oder dicht bewölkt, jedoch auch trocken. Über der Südwesthälfte können sich gebietsweise auch einige Wolken halten, häufig lässt sich aber auch die Sonne blicken und vielerorts ist es auch heiter bis sonnig, dazu bleibt es ebenso trocken. Die Temperatur liegt bei 14 Grad im Eichsfeld und bis 21 Grad in Schwaben.

 

Heute Abend zeigt sich im Süden und Westen weiterhin häufig die Sonne, jedoch ziehen hier und da auch mehr Wolken durch. Im übrigen Land ist es überwiegend stark bewölkt, Auflockerungen sind zumindest möglich. Es bleibt landesweit trocken bei 15 Grad an der Müritz und bis 22 Grad im Breisgau.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus