Wo es blitzt und kracht

Deutschland-Wetter, 22.04.2018

Noch bis 27 Grad C

Heute Abend ist es im Süden heiter oder auch mal wechselnd bewölkt, jedoch weitgehend trocken, im Rest der Republik sind allerdings neben heiteren Abschnitten auch dichte Wolken möglich, dabei können sich zum Teil kräftige Schauer und Gewitter entwickeln. Die Temperatur liegt bei 18 Grad in Rostock und etwa 27 Grad in Bonn.

 

In der Nacht zum Montag ziehen meist viele und auch dichte Wolken durch, dabei sind gebietsweise Schauer, örtlich auch noch einzelne, meist schwache Gewitter möglich. Die Temperatur sinkt auf milde Werte zwischen 16 Grad in Düsseldorf und bis 10 Grad an der Nordseeküste.

 

Am Montag zeigt sich der Himmel stark oder aufgelockert bewölkt, dazu bilden sich zeitweise Schauer, im Süden sind auch vielerorts Gewitter möglich. Die Temperatur steigt auf deutlich kühlere 13 Grad in Cuxhaven und bis 23 Grad in München.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun