Anzeige

Wo es eher ein trüber Tag bleibt

Deutschland-Wetter, 17.10.2021

Bis zu 17 Grad

Heute Nachmittag ist es über der Südhälfte des Landes häufig heiter, teils ziehen hier auch einige Wolken durch, dabei bleibt es trocken. Weiter nach Norden hin ist es dagegen zumeist stark bewölkt, dabei sind im Nordseeumfeld gebietsweise Schauer möglich, sonst bleibt es noch trocken. Die Temperatur liegt bei 11 Grad am Thüringer Wald und bis 16 Grad am Oberrhein.

 

Heute Abend ziehen über den Norden dichte Wolken hinweg, dabei sind jedoch nur vereinzelt, im Nordseeumfeld allerdings gebietsweise Schauer möglich. Über der breiten Landesmitte ist es auch oft stark, teils jedoch auch aufgelockert bewölkt, dabei bleibt es trocken. Im Süden ist es weiterhin meist heiter, dabei bleibt es ebenfalls trocken. Die Temperatur liegt bei 11 Grad in Jena und bis zu 17 Grad in Freiburg.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus