Anzeige

Wo fängt es bald an zu brodeln?

Deutschland-Wetter, 24.07.2021

Zunehmend schwülwarm

Heute Nachmittag besteht im Westen und Süden ein leichtes bis erhöhtes Schauer- und Gewitterrisiko, dazwischen können sich aber auch heitere Abschnitte zeigen. Im übrigen Land ist es teils locker, oft aber auch stärker bewölkt, dazu bleibt es weitgehend trocken. Die Temperatur liegt bei 21 Grad an der Nordsee und bis 30 Grad in der Lausitz.

 

Heute Abend ist es im Osten und Nordosten bei meist noch aufgelockerter Bewölkung weitgehend trocken. Im übrigen Bundesgebiet ist es teils heiter bis sonnig, vielerorts ziehen aber auch dichte Wolken durch und es können sich Schauer und zum Teil kräftige Gewitter bilden. Die Temperatur liegt bei 22 Grad in Cuxhaven und bis 30 Grad in Magdeburg.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus