Anzeige

Wo fallen noch weiße Flocken?

Deutschland-Wetter, 19.11.2018

Tiefstwerte meist im niedrigen einstelligen Plusbereich.

In den Abendstunden zeigt sich der Himmel über weiten Landesteilen zunächst noch stark bewölkt oder bedeckt, mit einzelnen Schneeregen- oder Schneeschauern ist allerdings nur noch regional im Südwesten Deutschlands zu rechnen. Im weiteren Verlauf klingen die Schauer hier zwar immer mehr ab, der Himmel bleibt aber meist stark bewölkt. In den übrigen Landesteilen lockern die Wolken dagegen zunehmend auf.

Die Temperaturen sinken auf Werte um 6 Grad C in Ostfriesland und um 0 Grad C in den Höhenlagen der Mittelgebirge.

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner