Wo geht der Tag trocken zu Ende?

Deutschland-Wetter, 26.03.2018

Abends teils noch um 12 Grad C

Heute Abend fällt im Süden unter dichten Wolken zeitweise Regen, sonst ist es teils aufgelockert, teils stark bewölkt und dazu weitgehend trocken. Die Temperatur liegt bei 7 bis 12 Grad.

 

In der Nacht zum Dienstag fällt im Alpenvorland zunächst noch zeitweise Regen, der hier erst gegen Morgen nach und nach abklingt, sonst zeigt sich der Himmel im Nachtverlauf zunehmend locker bis wechselnd bewölkt, gebietsweise können sich aber auch dichte Wolken halten, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 4 bis 0 Grad.

 

Am Dienstag ist es anfangs vor allem über der Osthälfte noch oft heiter und trocken. Von Westen her ziehen jedoch dichte Wolken und Regen heran, die sich bis zum Abend auch in die östlichen Landesteile hin ausbreiten. Die Temperatur steigt auf Werte zwischen 8 und 11 Grad.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg