Anzeige

Wo geht es in eine frostige Nacht?

Deutschland-Wetter, 23.11.2021

5 bis 10 Grad auch am Mittwoch

Heute Abend ist der Himmel über dem Süden meist sternenklar, über dem Norden und der breiten Landesmitte ist es größtenteils stark bewölkt oder trüb, hier und da lockert es aber auch etwas auf. Es bleibt landesweit trocken bei 5 Grad in Erfurt und 10 Grad in Wilhelmshaven.

 

In der Nacht zum Mittwoch bleibt es vor allem im Norden größtenteils stark bewölkt. Im übrigen Land ist es schon oft locker bewölkt oder sternenklar und sonst lockert die anfangs noch oft starke Bewölkung mehr und mehr auf. Es bleibt überall trocken bei Tiefstwerten von 8 Grad an der Nordsee und -3 Grad im Berchtesgadener Land.

 

Am Mittwoch ist es vor allem über der Südhälfte Deutschlands verbreitet sonnig, hier und da können sich noch Nebelfelder halten,. Im übrigen Land ist es jedoch meist stark bewölkt. Es bleibt landesweit trocken bei Höchstwerten von 5 Grad am Pfälzer Wald und bis 10 Grad in der Lausitz.

 

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos