Anzeige

Wo gibt es das volle Sonnenprogramm?

Deutschland-Wetter, 18.03.2022

Bis 15 Grad

Heute Nachmittag zeigt sich die Nordhälfte des Landes verbreitet sonnig. Oft viele und zum Teil auch dichte Wolken halten sich hingegen im Süden Deutschlands. Im übrigen Land ist es oft heiter, teils aber auch aufgelockert bewölkt. Es bleibt bundesweit trocken bei 9 Grad im Eichsfeld und 14 Grad im Rheinland.

 

Heute Abend lockert und klart der Himmel selbst im Süden immer weiter auf, hier und da halten sich aber auch noch einige Wolken. Im übrigen Land ist der Himmel dagegen weitgehend sternenklar, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei 10 Grad in Erfurt und bis 15 Grad in Köln.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus