Wo halten sich noch dichtere Wolken?

Deutschland-Wetter, 02.06.2023

So wird der Samstag

Heute Abend scheint verbreitet die Sonne und es ziehen verbreitet nur noch lockere Wolkenfelder durch oder es ist wolkenlos. Mehr Wolken halten sich noch über Teilen von Sachsen, aber auch hier bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei 16 Grad in Rostock und bis 24 Grad in München.

 

In der Nacht zum Samstag zeigt sich der Himmel verbreitet sternenklar. Nur regional sind auch mal ein paar lockere Wolken möglich. Bei Tiefstwerten von 12 Grad in Freiburg und bis 3 Grad in Jena bleibt es landesweit trocken.

 

Am Samstag ist es über Deutschland locker bewölkt oder sonnig. Ein paar größere Quellwolken sind im Süden möglich, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur erreicht 16 Grad direkt an der Nordsee und bis 25 Grad im Breisgau.

 

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Unheil beklagen, das ist nicht mehr zu bessern, heisst um so mehr das Unheil nur vergrößern."

    William Shakespeare