Anzeige

Wo in der Nacht noch Regen fällt

Deutschland-Wetter, 27.10.2019

Morgen grade noch zweistelllige Werte

In der bevorstehende Nacht verlagert sich die Kaltfront mit dem zeitweiligem Regen von der breiten Landesmitte weiter auf den Süden Deutschlands. Über der Nordhälfte des Landes lockern die anfangs noch oft dichten Wolken verbreitet auf und vor allem im Norden wird es gebietsweise auch sternenklar, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 12 Grad im Breisgau und bis 4 Grad im Eichsfeld.

 

Am Montag bleibt es südlich des Mains bedeckt und es fällt zeitweise Regen. Im übrigen Bundesgebiet ist es verbreitet heiter bis wechselnd bewölkt, dabei sind an der Nordsee lokale Schauer möglich, sonst bleibt es weitgehend trocken. Die Temperatur erreicht 9 Grad im Grabfeld und bis 12 Grad entlang des Rheins.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus