Anzeige

Wo ist das Schauerrisiko am höchsten?

Deutschland-Wetter, 18.04.2021

6 bis 14 Grad C

Heute Nachmittag zeigt sich das Wetter überwiegend stark, nur hier und da auch mal etwas aufgelockert bewölkt. Über dem Osten und Norden bilden sich zeitweise, im übrigen Land nur vereinzelt Schauer. Im Osten sind sogar vereinzelt auch Gewitter möglich. Die Temperatur steigt auf nasskalte 6 Grad im Eichsfeld und bis 14 Grad in Berlin.

 

Heute Abend zieht meist dichte Bewölkung durch, hier und da kann es auch mal etwas auflockern. Es bilden sich vor allem im Norden, Osten und im Alpenvorland wiederholt Schauer, im Osten örtlich auch Gewitter, sonst bilden sich nur vereinzelte Schauer. Die Temperatur liegt bei 7 Grad in Niederbayern und bis 14 Grad in Berlin.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner