Anzeige

Wo kann am Nachmittag die Sonne auch länger strahlen?

Deutschland-Wetter, 21.10.2015

Temperaturen weitgehend zweistellig

Heute Nachmittag ziehen häufig viele und auch dichte Wolken übers Land, dabei kann zwischendurch aber auch immer mal die Sonne zum Vorschein kommen. Vor allem im Norden zeigt sich die Sonne auch für lange Abschnitte. Dazu bleibt es weitgehend trocken, im Osten ist fällt jedoch lokal leichter Regen oder Sprühregen. Die Temperatur steigt auf 9 Grad am Thüringer Schiefergebirge und bis 13 Grad in Köln.

oft viele Wolken

 

Heute Abend halten sich im Süden meist dichte Wolken und auch im Westen und Nordwesten ziehen zunehmend dichte Wolken auf, dabei ist im äußeren Nordwesten auch schon etwas Regen möglich, sonst bleibt es hingegen weitgehend trocken. In den anderen Landesteilen ist es zumeist sternenklar oder nur locker bewölkt und dazu trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 11 Grad in Emden und um 4 Grad im Vogtland.

verbreitet trocken

 

Hier noch der Blick auf das aktuelle Wetter in Deutschland!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi