Anzeige

Wo kann der Abend freundlich enden?

Deutschland-Wetter, 17.09.2021

Vorschau auf den Samstag

Heute Abend zeigt sich im Süden und Westen weiterhin häufig die Sonne, jedoch ziehen hier und da auch mehr Wolken durch. Im übrigen Land ist es überwiegend stark bewölkt, Auflockerungen sind dabei zumindest möglich. Es bleibt landesweit trocken bei 15 Grad an der Müritz und bis 22 Grad im Breisgau.

 

In der Nacht zum Samstag halten sich im Osten und Nordosten meist dichte Wolken, dazu bleibt es weitgehend trocken. Im übrigen Bundesgebiet ist es verbreitet locker bis aufgelockert, stellenweise aber auch stark bewölkt, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 15 Grad in Köln und bis 9 Grad in Jena.

 

Am Samstag ist es im Norden und Osten meist stark bewölkt, dabei bilden sich aber nur selten Schauer. Weiter nach Südwesten hin zeigt sich das Wetter hingegen meist heiter bis sonnig, hier und da können aber auch einige Wolken durchziehen, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur steigt auf 16 Grad im Norddeutschen Tiefland und bis 23 Grad am Oberrhein.

 

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner