Anzeige

Wo können sich noch ein paar Wolken blicken lassen?

Deutschland-Wetter, 30.06.2015

Auf einen meist sonnigen Nachmittag folgt eine sternenklare Nacht

Heute Nachmittag scheint fast landesweit die Sonne von einem überwiegend wolkenlosem Himmel. Einige lockere Wolken finden sich noch über dem Osten des Landes. Es bleibt überall trocken bei Höchstwerten von 21 Grad in Ostfriesland und um 29 Grad im Oberrheingraben.

ein weitgehend sonniger Nachmittag

 

Heute Abend ziehen im Osten und Nordosten teils ein paar lockere Wolkenfelder durch, im großen Rest der Republik ist es aber sternenklar, dazu bleibt es überall trocken. Die Abendwerte liegen bei teils noch sehr warmen 26 Grad in Freiburg und milden 20 Grad an der Nordsee.

verbreitet warm und sternenklar

 

Beim Blick auf den Mittwoch kommt schon Freude auf!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus