Wo schauert es am Nachmittag?

Deutschland-Wetter, 24.02.2015

Sonnige Abschnitte im Norden

Heute Nachmittag fällt besonders im Westen, aber auch im Nordwesten, Südwesten und am Alpenrand zeitweise Regen, zum Teil auch Schneeregen und besonders am Alpenrand auch Schnee. In den anderen Regionen ist es überwiegend stark, vor allem nach Norden hin aber auch teils locker bewölkt oder gar sonnig, dabei bleibt es überwiegend trocken. Die Temperatur liegt bei 3 Grad in München und um 8 Grad in Dresden.

nasskalt vor allem im Westen

 

Heute Abend reißt der Himmel im Norden, aber auch im Westen Deutschlands auf und die Sterne kommen zum Vorschein. Im Süden und Osten bleibt es dagegen meist stark bewölkt und am Alpenrand ist vereinzelt etwas Schnee möglich, sonst bleibt es überall trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 5 Grad in Dresden und um 0 Grad an der Werra.

Im Norden und Westen aufklarender Himmel

 

Hier gelangen Sie zum aktuellen Deutschlandwetter!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg