Anzeige

Wo sich der Sonntagnachmittag noch freundlich zeigen kann

Deutschland-Wetter, 12.07.2015

Oft bleibt es jedoch wolkenverhangen

Heute Nachmittag ziehen über den Norden, aber auch über die breite Mitte Deutschlands meist dichte Wolken, dabei fällt vor allem im Norden zeitweise Regen. In Süddeutschland ist es oft heiter und sonst meist aufgelockert bewölkt, hier bleibt es weitgehend trocken. Am Alpenrand besteht jedoch ein leichtes Schauer- und Gewitterrisiko. Die Temperatur steigt auf 20 Grad in Ostfriesland und bis 29 Grad in Dresden.

viele Wolken über der Nordhälfte

 

Heute Abend zieht verbreitet aufgelockerter, oft aber auch starke Bewölkung durch, dabei ist hier und da auch etwas Regen möglich, zumeist bleibt es aber trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 22 Grad in Karlsruhe und 16 Grad in Ostfriesland.

ein recht wolkiger Sonntagabend

 

Hier der Blick auf das aktuelle Deutschlandwetter!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos