Anzeige

Wo sich die Sonne im Tagesverlauf durchsetzt

Deutschland-Wetter, 03.08.2019

Bis 26 Grad C

Heute Nachmittag ist es häufig stark, besonders im Norden und Westen aber auch zum Teil nur locker bewölkt, es bilden sich gebietsweise Schauer und auch einzelne Gewitter sind möglich. Die Temperatur liegt bei 21 Grad an der Nordsee und bis 26 Grad in Berlin.

 

Heute Abend ist es im Norden und Westen oft heiter bis sonnig, gebietsweise ziehen hier aber auch einige, teils dichte Wolken durch, dabei bleiben Schauer eher selten. Im übrigen Land ist es häufig stark, zum Teil locker bewölkt, dazu bilden sich gebietsweise Schauer und auch einzelne Gewitter. Die Temperatur liegt noch bei 22 Grad in Wilhelmshaven und bis 26 Grad entlang des Rhein.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus