Anzeige

Wo sollte am Nachmittag mit Schauern gerechnet werden?

Deutschland-Wetter, 24.05.2015

Zumeist herrscht Frühsommerfeeling

Heute Nachmittag bleibt es im Süden Deutschlands wechselnd, oft aber auch stark bewölkt und es bilden sich gebietsweise Schauer. Verbreitet sonnig oder gering bewölkt und dazu trocken zeigt sich hingegen die Nordhälfte der Bundesrepublik. In den übrigen Landesteilen ist es heiter oder aufgelockert bewölkt und dabei weitgehend trocken. Die Temperatur liegt bei eher kühlen 16 Grad an der Nordseeküste und bei frühsommerlichen 23 Grad in Kassel.

sehr freundliche Nordhälfte

 

Heute Abend ziehen im Westen und Nordwesten zunehmend einige, im weiteren Verlauf teils dichte Wolken auf, die gebietsweise schon Regen bringen können. Im übrigen Bundesgebiet ist der Himmel aber verbreitet sternenklar oder nur locker bewölkt und es bleibt trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 18 Grad in Freiburg und um 15 Grad an der Müritz.

größtenteils funkeln die Sterne

 

Hier der Blick auf den Pfingstmontag!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi