Anzeige

Wo versteckt sich der Spätsommer?

Deutschland-Wetter, 18.09.2015

Teils regnerisch, teils reichlich Sonnenschein

Heute zieht besonders über den Süden des Landes oft starke Bewölkung durch und es fällt auch immer wieder Regen. Weiter nach Norden hin ist es dagegen oft auch heiter oder gebietsweise sogar sonnig, nur gelegentlich ziehen auch mal dichtere Wolken mit etwas Regen durch, sonst bleibt es aber trocken. Die Temperatur steigt auf 15 Grad in Franken und bis 21 Grad in Leipzig.

teils häufiger Sonnenschein

 

Für eine kurzfristige Wetterprognose versuchen Sie doch mal das Nowcasting!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus