Anzeige

Wo wir morgen Sonne erwarten dürfen

Deutschland-Wetter, 02.12.2015

Bodenfrost möglich

In der kommenden Nacht bleibt es vor allem in den küstennahen Regionen und im äußeren Osten des Landes meist stark bewölkt, jedoch trocken. Im übrigen Deutschland zeigt sich der Himmel dagegen überwiegend sternenklar und sonst locker bewölkt, dabei bleibt es natürlich trocken. Die Temperatur sinkt auf 8 Grad in Rostock und bis 2 Grad am Pfälzer Wald. Gebietsweise bildet sich Nebel oder Hochnebel, dabei ist vor allem im Süden und Südwesten stellenweise Glätte durch überfrierende Nässe möglich!

trocken und oft auch sternenklar

 

Am Donnerstag zeigt sich nach Auflösung örtlicher Nebelfelder vor allem im Osten und Süden häufig die Sonne, aber auch im Norden ist es zunächst oft aufgelockert, teils aber auch schon stärker bewölkt. Im übrigen Land wechseln sich Sonne und teils dichte Wolken aneinander ab. Am Nachmittag werden die Wolken im Norden und gegen Abend auch oft im Westen dichter, im Süden bleibt es abseits von Nebel oder Hochnebel heiter bis sonnig. Dabei bleibt es landesweit trocken. Die Temperatur steigt auf 7 Grad im Grabfeld und bis 12 Grad im Oberrhreingraben. An der Nordsee weht ein teils starker Wind.

teils Sonne, teils Wolken

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner