Anzeige

Wo wird der Nachmittag schön sonnig?

Deutschland-Wetter, 26.11.2015

Die Sonne erobert weite Landesteile zurück

Heute Nachmittag strahlt besonders über Norddeutschland verbreitet die Sonne bei meist nur wenigen oder garkeinen Wolken, aber auch über dem Westen und der Mitte des Landes ist es oft nur locker bewölkt. Südlich eines breiten Streifens vom Schwarzwald bis nach Sachsen ist es oft stark, teils aber auch aufgelockert bewölkt, bevorzugt am Alpenrand und regional auch im übrigen Süden des Landes fällt zeitweise Schnee oder Schneeregen, dabei besteht Glättegefahr! Sonst ist es jedoch verbreitet trocken. Die Temperatur steigt auf 2 Grad am Steigerwald und bis 8 Grad an der Wesermündung.

oft sonniger Norden

 

Heute Abend ist am Alpenrand bei oft dichten Wolken noch etwas Schnee möglich, sonst ist es von der Mitte des Landes bis nach Ostdeutschland hinein meist sternenklar, im übrigen Bundesgebiet zieht meist lockere bis aufgelockerte, teils auch starke Bewölkung durch, dazu bleibt es trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 6 Grad im Ammerland und um -1 Grad im Saargau.

verbreitet trocken

 

Hier noch der Blick auf den morgigen Freitag!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos