Wo wird der Nachmittag überwiegend freundlich?

Deutschland-Wetter, 07.05.2015

Einige Schauer im Norden

Heute Nachmittag ist es besonders in der Südhälfte des Landes oft heiter bis sonnig, hier bleibt es auch weitgehend trocken. Vor allem im Norden, aber teils auch im Westen zieht jedoch meist wechselnde oder starke Bewölkung durch, dabei können sich einzelne Schauer entwickeln. Die Temperatur liegt bei 12 Grad an der Nordsee und bis 18 Grad in München.

meist freundliche Südhälfte

 

Heute Abend sind im Norden noch gebietsweise einzelne Schauer unterwegs, sonst zeigt sich aber ein überwiegend locker bewölkter oder auch sternenklarer Himmel, vor allem nach Südwesten hin können sich auch dichtere Wolken halten, dazu bleibt es jedoch trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 14 Grad in Aachen und etwa 10 Grad im Coburger Land.

meist klar oder locker bewölkt

 

Wir werfen einen Blick auf den Freitag!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt