Anzeige

Wo wird es nass?

Deutschland-Wetter, 30.03.2020

Wetterzweiteilung auch in den Abendstunden.

In den Abendstunden bleibt die Wolkendecke mit Ausnahme der Küsten im Norden weitgehend geschlossen. Dabei fällt immer wieder Regen, Schneeregen oder Graupel. Im Süden wechseln sich Sonne und Wolken ab und es bleibt meist trocken.

Die Temperaturen liegen um 5 bis 9 Grad.

 

In den späten Abendstunden werden die Niederschläge im Norden seltener und gebietsweise lockern die Wolken auf. Mit Schauern, die in höheren Lagen auch als Schnee fallen können, muss dann vor allem noch entlang der Weser sowie zwischen Thüringer Wald und dem Erzgebirge gerechnet werden. Südlich des Mains dominiert ein trockener Mix aus lockeren Wolken und sternenklarem Himmel.

Die Temperaturen gehen auf Werte um 6 bis 0 Grad zurück.

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus